Was bewegt uns alle derzeit?

Vorträge,
Termine,
Herzenssachen...

Hier erhälst du einen Überblick, über aktuelle Termine, Themen und Anlässe rund um meine Arbeit als Kinesiologin und  aus angrenzenden Bereichen

lade mich ein, um Dir/Euch von der Kinesiologie und meinen Methoden zu erzählen

Created with Sketch.

Gerne komme ich bei Dir und Deiner Gruppe (Sportverein, Freundeskreis, Kindergarten, Schule, Firma o.Ä.) vorbei und erzähle Dir und Euch etwas zu den spannenden Themen der Kinesiologie- 
kontaktiere mich, wenn du besonderes Interesse an einem bestimmten Schwerpunkt hast oder aber ganz neue (Lern-) Felder kennenlernen möchtest

schau gerne bei einem meiner
nächsten Vorträge vorbei

Created with Sketch.

Da ich derzeit im Rahmen meiner Instructor Ausbildung Seminare besuche, habe ich noch keine weiteren Termine geplant.

hilf mir dabei, Gutes zu tun -
unterstütze mit mir KidsAnker

Created with Sketch.

Es gibt Momente im Leben, da kann man einfach nicht mehr.
Momente in denen man die Gerechtigkeit in Frage stellt und in denen man absolut nicht verstehen kann, warum man in diese Situation reingeworfen wird.
KidsAnker ist angegliedert an die Elbdiakonie und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien in den schwersten Lebensphasen zu unterstützen und zu begleiten.
Mit der ambulanten Kinderhospizarbeit sind die Mitarbeiter direkt bei den Familien und helfen hier im Alltag, schaffen Raum für die Geschwisterkinder so dass diese auch mal aus dem Alltag herauskommen und sind für die Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und natürlich die Eltern da, wenn es heißt Abschied nehmen zu müssen.

Ich finde solch eine Arbeit so mutig, so wertvoll, so wundervoll, so dass ich mich entschieden habe bei meinen Vorträgen eine Spendendose für das Projekt KidsAnker aufzustellen um diese tollen Menschen in ihrer Arbeit zu unter-stützen. Ausführliche Information findest du hier:
https://www.elbdiakonie.de/stations?station=kidsanker

KidsAnker Spenden
Unterstützung finden
Anker
KidsAnker Postkarte