die liegende Acht

Brain Gym®

Unser Gehirn baut ein Leben lang neue Verbindungen durch Bewegungen und selbst gemachte Erfahrungen auf; starke und positive Emotionen untermauern zusätzlich das Erlebte und machen es uns leicht abrufbar in Schule, Beruf und Alltag.

Begib Dich mit mir auf den Weg, Bewegung in dein Leben zu bringen-
lerne mit mir zusammen Brain Gym® zu integrieren und sei überrascht von der Wirkung dieser einfachen aber so effektiven Methode!

Was fällt Dir oder Deinem Kind schwer?   

  • Lesen (Zeile halten, Textverständnis)
  • Schreiben ("Zahlendreher", undeutliches Schriftbild)
  • Hand-Auge-Koordination (Feinmotorik)
  • Balance halten (körperlich aber auch mental)
  • Erinnerungsfähigkeit
  • freies Sprechen und formulieren

Mit den 26 Übungen des Brain Gym® Menüs, kann ich Dir helfen Stress auf diese Themen abzubauen und das Lernen wieder mit Freude erfahren zu können!