sunset

zwischen den Welten

Kennst du das auch? 

  • Gerade an deine Freundin gedacht und schwupps klingelt das Telefon 
    und genau SIE ist dran?
  • Der typische "deja vu" Moment? 
  • Die Buchempfehlung, die genau DAS Buch enthält, welches dich genau da abholt, 
    wo du gerade stehst?
  • Genau DER passende Tagesimpuls, denn du bei einem Instagram Posting liest?
  • Der Gesprächspartner auf der Party, der schon genau die Backpacker Reise die du schon immer heimlich still und leise im Hinterkopf geplant hast erlebt hat und dich inspiriert nun endlich zu reisen?



Hätte mir jemand von Jahren gesagt, dass ich mal an mehr glaube als an das, was allgemeinhin "Schicksal, Zufall, Begebenheit" genannt wird, hätte ich herzlich gelacht.

Ich durfte und darf aber erkennen, dass es so viele "Zufälle" gar nicht geben kann.
Denn mittlerweile weiß ich, dass diese Zufälle tatsächlich auf einem viel höheren Level geschehen, als dass wir es mit dem reinen Verstand aufnehmen könnten.

Zahllose, immer wieder mich selbst überraschende Testergebnisse mit meinen Hilfsmitteln wie Blütenessenzen, Tabellen und Karten
aus verschiedenen energetischen Bereichen
haben mich gelehrt, staunend diese Welt wahrzunehmen und als Teil meiner Arbeit, 
meines Könnens anzusehen.


Bist auch du bereit, neugierig und offen  
in diese Welt zu schauen? 
Welche Antworten und Ratschläge warten auf dich?
Welche Botschaft hilft dir weiter, deinen Weg zu erkennen?
Ich bin gerne für dich da!