...denn Helden wachsen gemeinsam!

 Schön, dass du da bist!

 Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, 
dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. 

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich bin für dich da, um dir dabei zu helfen, einmal aus einer anderen Perspektive auf deine Situation und Möglichkeiten zu schauen.
Vollkommen neutral, wertfrei und ohne all deine "anderen Baustellen" von vorneherein zu kennen oder davon evtl. beeinflusst zu sein, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
 

Sieh mich als "Gesprächspartner +"  an-
+ ...weil ich Tools habe, die dir sofort weiterhelfen können und festgefahrenes Denken wieder auflockern
+ ...weil ich ganz einfache Übungen für dich habe, die dich emotional aber auch mental und physisch unterstützen
+ ...weil ich meine Vierbeiner (Pony/Hund) gerne mit in dein Coaching einbinden kann
+ ...weil ich vielleicht auch mal da oder an ähnlichen Stellen im Leben stand, wo du gerade bist- etwas "aussen vor", unverstanden, orientierungslos...und irgendwie noch zwischen den Welten (Schule - Job)

Ich bin ein Hero, weil:

Ich einfach unheimlich gerne Quatsche, inspiriere und Mut mache.

Ich liebe es Leuten ein Lächeln hervorzulocken, auch wenn ich mich dabei vielleicht selbst durch den Kakao ziehe.

Ich freue mich unheimlich darüber, wenn ein kleiner Impuls von mir durch ein Gespräch, durch meine Arbeit im Coaching mit z.B. der Kinesiologie, meinen Coachees wieder Antrieb gibt vielleicht einfach nur eine kleine Veränderung in ihrem Denken und Handeln vorzunehmen, um damit ganz große Veränderungen im Ganzen anzustoßen.

Ich nutze gerne die Energie von Tieren, um den Fokus des Kraftfressers auf etwas anderes zu lenken, um daraus neue Kraft, Ideen und Impulse zu schöpfen.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Ann-Katrin Jacobsen Heroes for Heroes

Schritt 1:
Wenn du nun sagst- "Hey wow, Ann-Katrin soll echt mein Hero sein!" dann melde dich gerne telefonisch oder per Mail bei mir und wir vereinbaren ein absolut unverbindliches erstes Kennenlernen und näheres Beschnuppern.
Bei diesem Telefonat (ca. 15-20min), kannst du einen weiteren Eindruck davon bekommen, ob ich als Hero an deiner Seite stehen darf und mir von deinen Wünschen erzählen.
Wenn die Chemie für dich passt, machen wir den Termin für das richtige Coaching fest.
Wenn es nicht passt- hey, dann haben wir beide dennoch eine nette Person kennengelernt!
Dieses Gespräch soll dir absolut frei lassen, ob du das Coaching mit mir machen möchtest, oder doch lieber einen anderen Hero suchst.

Schritt 2:
 

Kommt der Coaching Termin zu Stande, kannst du dich auf 90min mit mir als Hero an deiner Seite freuen- wir treffen uns per Zoom (oder wenn es die Umstände und Entfernung zulässt natürlich auch gerne live vor Ort) und legen gemeinsam einen Plan fest, wie wir deine Ziele erreichbar machen können.
Den Zoom Link schicke ich dir entsprechend vorher zu.
Sollten wir vor Ort coachen (vielleicht sogar in Form eines GEHspräches mit Tier???), 
schicke ich dir den Treffpunkt entsprechend per Mail. 



Schritt 3:
  

Zu diesem Coaching gehört bei mir auch, dass du dich gerne innerhalb der ersten zwei Wochen nach unserem Coaching Termin mit einem Feedback bei mir melden kannst,
oder aber nochmal eine kleine "Nachjustierung" in Form eines Telefonats mit mir bekommst 
(ca.20 min). 




WICHTIG!

 Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.