Entdecke Dein Potential!

Erkennst Du Dich in folgenden Fragen wieder?

  • Will ich das gerade wirklich wirklich?
  • Warum komme ich immer wieder an den selben Punkt im Leben?
  • Was möchte ich stattdessen erreichen?  
  • Was hindert mich daran?
  • Wieso stehe ich mir selbst so im Wege?


Da, wo die Eigenbemühungen eine Veränderung im Leben herbeizuführen scheitern oder immer wieder ins Leere laufen, biete ich als begleitende Kinesiologin eine helfende Hand an, um die eigenen Kompetenzen zu erweitern, die Selbsterkenntnis zu fördern und damit die zur Verfügung stehenden Ressourcen zu wecken und zu mobilisieren.
Die komplementäre Methode der Kinesiologie hilft jedem individuell bei seinem eigenen Problemlösungsprozess und fördert somit die Eigenständigkeit und Selbstbestimmung.

Let`s talk... Im Expertenaustausch mit Anja H. Förster

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Anja H. Förster hat mich zum Expertenaustausch eingeladen - 
sie ist seit vielen Jahren erfolgreicher Coach und lebt in der Schweiz. 
Ihre Betrachtungsweise des Lebens und der Umgang mit extremen emotionalen Herausforderungen ist bewundernswert- umso stolzer bin ich, mich mit so einer tollen Person über meine Arbeit auszutauschen.