GEHspräch mit Pony pferdegestütztes Coaching

GE(H)spräch mit Pony

Tiere sind einfach unbeschreiblich.
Tiere können sich mit uns auf einer ganz besonderen Art und Weise verbinden.
Einfach durch ihr Sein, ganz ohne Worte.
Diese Fähigkeit mache ich mir bei einem "GE(H)spräch mit Pony" zu Nutze.
Gemeinsam mit meinem Kollegen Macho machen wir uns auf den Weg und lassen uns dahin treiben, wo wir am besten aufgehoben sind: im Hier und Jetzt.

BRAIN GYM® mit Pony als Begleitung
GEHspräch mit Pony Arbeitskollege Macho
GEHspräch mit Pony pferdegestütztes Coaching

Das bieten Macho und ich

Bei einem GE(H)spräch mit Pony treffen wir uns gemeinsam zu einem
ca. 60 minütigem Waldspaziergang.
Egal, ob du in dieser Zeit einfach nur die Ruhe als Auszeit vom Alltag genießen möchtest, oder wir aber während des Spaziergangs konkret an einem Thema arbeiten - das bestimmst du ganz alleine.
Macho - als absoluter Traumkollege -  wird seinen Teil einfach durch seinen ganz eigenen Charme hinzu tun und so auch eher introvertierte oder schüchterne Menschen genau da abholen, wo sie sind. Ganz ohne Worte.

Es geht hierbei nicht darum Verantwortung zu übernehmen und das Pony zu führen. Er ist einfach nur dabei. Ich habe ihn am Strick, er begleitet uns und strahlt durch sein Wesen einfach eine ganz besondere Magie aus.

Das erwartet dich beim  GE(H)spräch mit Pony

  • ca. 60 minütiger Waldspaziergang
    (Zeiten können von ca. 30 Minuten bis 90 Minuten variiert werden durch unterschiedliche Runden)
  • Verantwortung für das Tier bleibt die ganze Zeit bei mir (ich führe)
  • kein Ponyreiten sondern Ponybegleiten 
  • ob schweigend die Stille genießen oder 
    tief auf ein Thema eingehen bestimmst du
  • Unterstützung durch kinesiologische Tools während des Spaziergangs
  • Termine für jedes Alter